• Jobs Job bei Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · Coaching

Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · C

Osnabrück

Handwerk

Osnabrück

Projektleiter (m/w) Industriebau / Gewerbebau Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · Coaching Osnabrück Betreuung von Projekten im In- und Ausland mit dem Schwerpunkt der Tätigkeit am Firmensitz im Münsterland; Projektplanung (Termine, Budget, Einkauf von Material, Montage- und Lieferleistungen).

Projekt­leiter (m/w) Industrie / Gewerbebau In Kürze Elementbauunternehmen Im Münsterland / Osnabrücker Land Regional überregional Und International Erfolgreich Bundesweit Führender Anbieter Das Unternehmen Mein Mandant Ist Ein Expandierendes Und Innovatives Unternehmen Im Industrie Und Gewerbebau Im Nördlichen Münsterland Unweit Von Osnabrück Als Anerkannter Partner Plant Und Realisiert Die Firma Projekte In Stahlbauweise Mit Flexiblen Dach Und Wand­systemen Ihre Aufgaben Betreuung Von Projekten Im In Und Ausland Mit Dem Schwerpunkt Der Tätigkeit Am Firmensitz Im Münsterland Projektplanung (termine Budget Einkauf Von Material Montage Und Liefer­leistungen) Projektkontrolle (montageüberwachung Baubesprechungen Qualitäts Und Kosten­controlling) Projektabschluss (bauabnahmen Und Rechnungsprüfung) Ansprechpartner Für Kunden Architekten Behörden Unternehmen Handwerker Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Architektur Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Als Projektleiter Fachkompetenz Im Industriebau Gute Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungssicherheit Selbstständiger Arbeitsstil Durchsetzungsvermögen Und Gute Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft Interesse An Projekten Im In Und Ausland Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Sorgfältige Einarbeitung Ein Gutes Betriebsklima Einen Ausgeprägten Gestaltungsspielraum Ein Attraktives Gehaltspaket Eine Faire Berechenbare Führung Ich Freue Mich Auf Ihre Onlinebewerbung Inklusive Zeugnisse An Kontakt@de Gern Können Sie Vor Einer Möglichen Bewerbung Absolut Diskret Und Unverbindlich Mit Mir ( Wwwde ) Telefonieren: 0171788 90 98 (auch Abends Und Am Wochenende) Projektmanagement Projektmanager Bauingenieur Architekt Hochbauingenieur Ingenieur Diplom Ingenieur Dipl-Ing Bauwesen Projektmanagement Projektmanager Bauingenieur Architekt Hochbauingenieur Ingenieur Diplom Ingenieur Dipl-Ing Bauwesen Projektleiter (m/w) Industriebau / Gewerbebau Betreuung Von Projekten Im In- Und Ausland Mit Dem Schwerpunkt Der Tätigkeit Am Firmensitz Im Münsterland Projektplanung (Termine Budget Einkauf Von Material Montage- Und Lieferleistungen) Osnabrück Projektmanagement Projektmanager Bauingenieur Architekt Hochbauingenieur Ingenieur Diplom Ingenieur Dipl-Ing Bauwesen

Vertriebsallrounder (m/w) IT
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · Coaching (Münster)

Kundenbetreuer Innendienst (m/w) Gewerbliche Versicherungen Mittelstand
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · Coaching (deutschlandweit)

Projektleiter (m/w) Industriebau / Gewerbebau
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · Coaching (Osnabrück)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Techniker (Fachrichtung Mechatronik, Inbetriebnahme o. ä. ) oder erfahrener Mechatroniker
   Schmoll Maschinen GmbH (Rödermark)

Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)